Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
Have any questions?
+44 1234 567 890
Lorem ipsum dolor sit amet:
24h / 365days
We offer support for our customers
Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)
Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102
Have any questions?
+44 1234 567 890
Drop us a line
info@yourdomain.com
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.
Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
Für Entwässerungsnetze im Mischsystem ist die Anordnung von Entlastungsbauwerken erforderlich, da im Regenwetterfall nicht der gesamte Abfluss der Kläranlage zugeleitet werden kann bzw. darf oder das Kanalnetz hydraulisch entlastet werden muss. Die über die weiterzuleitenden Abflussmengen (Drosselabflüsse) hinausgehenden Mischwasserabflüsse müssen im Entwässerungssystem entweder zwischengespeichert oder in das Gewässer abgeschlagen werden. Übliche Entlastungs- bzw. Speicherbauwerke sind:
Wir bemessen die Bauwerke nach Vorgaben der DWA-Regelwerke wie DWA-A 128, DWA A 166 und DWA-M 177 einschließlich der erforderlichen Maschinen- und Steuertechnik. Bei der konstruktiven Gestaltung wird neben den technischen Erfordernissen großes Augenmerk auf wirtschaftliche Kriterien gelegt. Auf Wunsch liefern wir die konstruktive Gestaltung als 3D-Zeichnung.